25 Kommentare
    • Pöpl Rosemarie LL-6DTP
      Pöpl Rosemarie LL-6DTP sagte:

      Ich Frau Rosemarie Pöpl habe das ABO der Kronenzeitung schon ca. 20 Jahre . ich lese sie sehr gerne, es würde mich freuen, einmal etwas zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Frau Pöpl

      Antworten
  1. mikey oswald
    mikey oswald sagte:

    Ein Fahren ohne Vignette,ist wie ein Tag ohne,, Krone´´!!! Bin schon 40ig Jahre bei der Krone, zuerst in Langenwang, jetzt in Krieglach.

    Antworten
  2. PISA-Tester
    PISA-Tester sagte:

    Ihr lieben Krone-Aponenten, danke für die obigen Kommentare! Made my day 🙂
    Die Rechtschreibkünste der Krone-Leser sind einfach einzigartig. Werde dieses Blatt sicher niemals lesen. Die Gefahr, dass der IQ in den zweistelligen Bereich fällt ist einfach zu groß.

    Antworten
  3. Johann Eichhorn
    Johann Eichhorn sagte:

    Leider scheint mein voriges Kommentar nicht veröffentlichswürdig gewesen zu sein.
    Ich finde dieses Vignettenbingo als eine gute Sache und würde mich freuen
    auch einmal zu den Gewinnern zählen zu dürfen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.